Wartung & Pflege deiner WordPress-Seite

Scene 5

monatlich

Einen Monat GRATIS testen!

Updates von WordPress

WordPress bietet immer wieder regelmäßige Updates um seine Funktionen zu erweitern und Sicherheitslücken zu schließen.

Updates von Plugins

Plugins erweitern die Funktionalität von WordPress. Immer wieder werden kleine Bugs durch Updates ausgebessert.

Tägliche System Backups

Ich sichere das komplette System täglich auf einem externen Server zur Sicherheit. Alle Texte, Einstellungen, Fotos usw.

Wöchentliche Datenbank Backups

Ich sichere die komplette Datenbank von deinem Server extern für eine evtl. Wiederherstellung.

Aktuelle Rechtstexte von "e-Recht24"

Die Rechtstexte (Impressum & Datenschutzerklärung) halte ich stets aktuell und passe diese Dank "e-Recht24" monatlich an.
Wert: monatlich 14,95 Euro (bei einem Jahresabschluss)

30 Minuten - Servicezeit

Kleine Änderungen an der Homepage (bis zu 30 Minuten) werden ohne Aufpreis erledigt. Das sind z.B. Textänderungen oder der Austausch von Bildern.